Hae Sa

 créatif-à-porter

steht für verwandelbare Kleidung und Accessoires

 

 

In den Stoffen, die Hae Sa für das Kunsthandwerk des Nähens von Kleidung und Accessoires einsetzt, reflektiert sich die Einzigartigkeit der Sonne in ihrer Vielheit wieder.

 

 

 

Faden ist dünn und fragil, doch zugleich auch verbindend. Gewoben und verdichtet zu Stoff präsentiert er sich belastbar und widerstandsfähig.

 

 

Der Impuls "ein Kleidungsstück oder Accessoire verschieden und jederzeit tragen zu können" nährt die Kreativität.

 

Die Neugierde, Offenheit und das Interesse, das sich mit Empathie auf andere Kulturen einzulassen, inspiriert Hae Sa, das spezifisch Andere in genähter Form mit der eigenen Kultur zu verbinden.

 

So ist im Dialog mit der koreanischen und afrikanischen Ästhetik die erste Hae Sa Kollektion mit neuen Formen kreiert worden.

 

Vom Entwerfen des Schnitts bis hin zur Vollendung des Produkts, jeder Prozess unternimmt Hae Sa eigenhändig und führt diese mit der Begeisterung und Faszination aus,

 

 

minimalistisch stilvoll zu kleiden und der Fantasie den Raum zu schenken für

einzigartiges

 

créatif-à-porter

 

  Entdecken Sie selbst welche kreativen Impulse im Design von Hae Sa 'eingewoben' sind!

 

 

 

  Design und Produktion 

       Suzanne Nketia  -  Schanzenstrasse 12 b  -  CH-4410 Liestal

créatif-à-porter

Das Tuch für die starke, modebewusste Frau.